. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Salzkammergut  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Tourismusschulen Salzkammergut / Bad Ischl  Beachvolleyball  ich muss aufs klo bin aber zu faul um zu gehen :)  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  Pünktlichkeit?? hä? kann ma des essn?   Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Verwirrt zu sein ist doch kein Verbrechen!!  Snowboarden, was sonst ?  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  no life before KAFFEE  Keine EHE vor dem Sex  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  Baujahr 1988  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  Juni-Geburtstagskinder  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Nicht ohne mein Glätteisen  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Die Ärzte (beste band der Welt)  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Schüler: "Ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!"  Durch blaue Augen sieht man besser  Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Sex reden...  ich renn beim zähneputzen in der gegend   Ich habe aufgehört mit dem Rauchen aufzuhören.  Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Tequila her !!!  Alfa Romeo: Stil und Leidenschaft  red hot chili peppers  Süchtig nach Kaugummis  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Mein Filmriss war länger als deine ganze Party  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  Flashmob MC Donalds-Bad Ischl  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  HLT, HLT, HLT, HLT, HLT eine Schule mit ohne Sinn ja das ist die HLT  Oberösterreicher in Wien 

Betty-sch`s Friends

    Betty-sch hat noch keine Freunde in der Liste!