. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HBB1 - Bernd Hofer DAS GuuTe Gesicht 2009   Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich habe DOCH kein Kaffee Problem! Es ist ok so viel zu trinken!  HMW  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Alles unter 140 ist ein Stau!  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  Ich dusche gerne nackt  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  D´OH - Mein großes Idol – HOMER J. SIMPSON  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Wiso langsam in die Kurve? - Nur da quer bist wer!!!  Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät :)  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse dann was ich holen wollte  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  Als Jungfrau stirbt niemand, denn das Leben fickt dich jeden Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Wann gibt es endlich "Singstar - Böhse Onkelz" ???  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  i gfrei mi scho so am sommer , do kina ma endlich wieder draußen saufen !!!!!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  TIMMÄÄ  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  DANCING ANGEL 

BesterFranz`s Friends

    BesterFranz hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen