. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  X-jam - 1.Woche :)  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Mein Fußboden ist mein Kleiderschrank...  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Frühstück auslassen, dafür länger schlafen  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  ^^FreUNde SInd MEnsCHen VOr dENen Man LAut DEnkEN kaNN^^  Ihr denkt [ich] sei verrückt? ich weiß das schon lange!! :D  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  meine freunde sind unbeschreiblich...  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Ich laufe andauernd gegen Glastüren  Ich schlaf am liebsten wenn ich aufstehn muss..  Ich bin Student und das ist gut so!  Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank leben und nachts die Kleider enger nähen!  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Ein OPTIMIST sieht Licht am Ende des Tunnels, ein PESSIMIST den Zug  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

BeatrixK`s Friends

    BeatrixK hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen