. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mein Leben ist so geil - Ich hab fast ein schlechtes Gewissen!  Wir wählen die FPÖ...und geben es auch zu!  Oida, red deitsch wonst in Österreich bist!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  !!!ES GIBT LEUTE,DIE KÖNNEN MICH AM ARSCH LECKEN UND LEUTE DIE SIND NICHT MAL DAS WERT!!!  Ich werde immer sagen was ich denke...wer die Wahrheit nicht verträgt...soll mir NICHT meine Zeit stehlen..  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Wir sind KEINE Nazis und KEINE Idioten, sondern ÖSTERREICH´s TREUESTE PATRIOTEN!  Der Klügere gibt nach,kein Wunder dass die Dummheit regiert!!  ...An ALLE die hinter MEINEM Rücken ÜBER MICH reden..!!.Danke dass ICH im MITTELPUNKT eures LEBENS stehe..!!!  Musik bewegt entweder dein Herz oder deinen ARSCH  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  LASS DIE LEUTEN REDEN && HÖR IHNEN NICHT ZU DIE MEISTEN LEUTE HABEN JA NICHTS BESSERES ZU TUN!!  wer abends säuft kann morgen arbeiten ist FALSCH den wer am abend vögelt kann am nächsten tag auch nicht fliegen!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  es ist nicht richtig sein leben in alkohol zu ertränken, es jedoch hin und wieder darin einzutauchen kann nicht schaden.  Du bist weder kompliziert noch eine Herausforderung sondern anfoch a hawara mit an gscheitn scherer  Du willst Sex mit mir? Sorry aber den Spaß gönn ich DIR nicht!  blümchensex? Seh ich aus wie ein verdammter Florist ??  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?! 

Barney`s Friends

    Barney hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen