. . .

Newsfeed

  • Bagoan Bagoan hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4301 Tagen

  • Bagoan hat ein Userfoto von kommentiert.

My Groups

 "*** AUDI QUATTRO *** immer ein Erlebniss ***"  )))Aschlbergfest((( "a geils Festl"  ((((Christmette geher>>>>>>  ***warte nicht auf das große wunder, sonst verpasst du viele kleine***  ƒяüнℓiηgs∂isco 2009 – єiη muss ƒüя aℓℓє paятyƒяєuη∂є  ASCHLBERG-FEST!!!!! Ich bin wida dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Mädels im Dirndl sind SEXY  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Landjugend Purgstall  Landjugend Bezirk Scheibbs  Landjugend Mostviertel  kuhl energy..........frisch vom Bauernhof  Döner ist eine türkische Wurstsemmel..!!  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Tu es, tu es.......tu es!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  ♥♥♥sag NIE du hast die WAHRE LIEBE verloren, denn: wahre Liebe verlässt dich nicht♥♥♥  Ich dusche gerne nackt  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  wir wollen unser altes szene1 zurück!!!  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  !? kein Alkohol ist auch keine Lösung ¿i  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Was ist ca. 20cm lang,steif, hat Haare, und am Abend schiebt man es da rein wo es schön warm und feucht ist?  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   ƒiяsт εvεηт 2010 –ηicнт σнηε micн  Ohne Bauern keine Zukunft!!!  Wir können ja gute Freunde bleiben! Jaja, Fick Dich! 

Bagoan`s Friends

    Bagoan hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen