. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  Needful Things  Du bist Herr der Ringe süchtig, wenn...  Ja verdammt, ich spiele Counter Strike und NEIN ich plane keinen Amoklauf!!!  __ Atheisten aus Leidenschaft: Weil wir fähig sind für uns selbst zu denken und zu handeln __  Ich bin Nachtaktiv  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Ich würde auch Schwertkunst und Magie studieren.  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  20% meiner Finger sind Daumen  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  ----------------------------------------------->Skype  GUITAR RIG 3 FOR EVER!!! Schon alleine, weil Paul Landers es hat.  Firefox User  Wenn mein Kind eines Tages mit der E-Gitarre in der Tür steht weiß ich das ich alles richtig gemacht habe!!!!!  Mosh die Hopper an die Wand, Österreich ist ein Metal-Land!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Manchmal ist meine Gitarre mein bester Freund  Könnts ihr endlich mal ruhig sein? I stimm grad die scheiß Gitarre!  3,1415926535897932384626433832795028841971693993  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  Wenn ich ein Tier wäre-wäre ich ein Finntroll  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Ich sehe nicht nur tote Menschen, ich rede mit ihnen!  badger badger badger  ich trage so lang schwarz, bis ich was dunkleres finde..  Ich hasse Menschen  MET - Honigwein aus Hörnern  von house aus deppert ;)  TUX!!!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Azazil`s Friends

    Azazil hat noch keine Freunde in der Liste!