. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Lökihead  wosisig  Grey´s Anatomy  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Durch braune Augen sieht man besser!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  ..deafst net scheicha..  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich vergesse dinge die ich sagen wollte, bevor ich sie gesagt hab :D  Schokoholiker  Ich will aber trotzdem ...  ich habe den besten Bruder der Welt  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Zuviel-über-alles-Nachdenker  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Idioten halten Ordnung, .... ein Genie beherrscht das Chaos!!! :)  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Durch Grüne Augen siieht man besser... xD  I ♥ Sommer  WO IST MEIN MÄRCHENPRINZ??  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  ...i bin jo ned auf da nudelsuppn daheagschwuma  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ~ giB ŊĮĒMĄĻŞ auF, wAs diR wiChtig isT! ~  Ich liebe Sport!  Schokolade macht glücklich  Naschkatzen  meine freunde sind unbeschreiblich...  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Nichtraucher schmecken besser  ZFuass is a ned weita  Brave Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Sei Lebta net..  FestLzeiiT - Bääste Zeiit  Wir wollen das original Kinderschokolade - Kind zurück  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  LieBe ist...  JOANA .......du geile Sau......geboren um Liebe zu geben......  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Intelligenz ist sexy!!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  ich habe als kind blockflöte gespielt  ja... ich bin SCHOKOLADE.süchtig!  Frauen sind die besseren Menschen  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Scrubs - Dr. Cox for President 

Anna21`s Friends

    Anna21 hat noch keine Freunde in der Liste!