. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  i <3 shopping  greys anatomy schauer  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Das beste Stück sipbachzells!!**Schnarrndorf**  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Alle coolen Leute sitzen in der letzten Reihe....Zufall?  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  Lachen is mein Hobby  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  my dream is to fly<33  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Wenn Mama nein sagt, tu ich's trotzdem  Bin schon mal gegen eine geschlossene Glastür gelaufen!!!  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Mir is fad-was esse ich als nächstes?:)  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  --> Es geht um&#39;s Prinzip!!   Ich lache in unpassenden Momenten.  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Blond - und stolz drauf  mein Lebensinhalt... ♥ti amo♥   . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  i loch weng jeden scheiß :D  baumhaus_team  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  warum soll ich mich mit den Trostpreis zufrieden geben wenn i den HAUPTPREIS haben kann?! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Alex_Mausal`s Friends

    Alex_Mausal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen