. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Szene braucht einfach noch mehr SmiLeys und Schriften!!!  B[R]G Enns  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  AsHley TisDale --------------------------v vo cool  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Beste Freunde sind bestens  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  █████████████████████████████████████████████████  ALLE DIE EIN HANDY HABEN BITTE HIER EINTRAGEN_IHR HABT DOCH EINS____________ODER????????????????????????????????????????  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  100% ferienreif  °°°Simpsons der Film °°°°  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  ich hasse montag!!!  Wenn ich 1 Wunsch freihätte würde ich mir Wünschen das ich Unendlich Wünsche hätte  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  iiCh biin eiGentlich jeDen taG onLine!, aussa ich hab verbot, keine zeit oder ich bin tot x[  WeNN mir [in MAthEMatik] LanGweiLig ist, Drück´ ich Sou laNge am Taschen rEchneR herum, bis ErRor DoRt sTeht^^  kεineя ωεiß was Iςн fühŁε.♥. ηiεмaиĐ.♥.  warum können die sommerferien nicht 12 Monate dauern  ▀▄▀▄▀ aLLE die ^^LOL^^ schreIBEN▀▄▀▄▀▄  ===============================> KLICKEN SIE HIER UND TRETEN SIE DIESER GRUPPE BEI <====================================  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Mathe gefährdet die Gesundheit!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Agnes-97`s Friends

    Agnes-97 hat noch keine Freunde in der Liste!