. . .

Newsfeed

My Groups

 Hatecore is more than Music  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Niveau ist keine Hautcreme  Wer zuletzt lacht denkt zu langsam  Ich fühle mich durch Alfred Gusenbauer optisch unterrepräsentiert  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  abc abwehr kompanie  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Liebe macht nicht blind, sie macht einen geisteskrank.  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Heutzutage ist man schon rechts wenn man Rechtshänder ist  WIR haben die ONKELZ wenigstens noch LIVE gesehen !  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  ABC Alarm is scheisse!  Wer bläst wird auch geleckt  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?  •● ► Jenny`s are the BEST •● ♥  Ich hatte sogar schon Sex mit Leuten die nicht in meiner Friendsliste sind!  Machine Head Fans  Böhse Onkelz - Fancrew  Du hast Liebeskummer?Dann gründe keine Gruppe sondern erschiess Dich!  mit frauen spielt man nicht!! ..außer sie sind ans bett gefesselt  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  UFC - Ultimate Fighting Championship  ღ♥ღ Ich liebe Frühstück im Bett ღ♥ღ  Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!  froschberg - das beverly hills von linz  Sex am Morgen ist der beste Start in den Tag  warum gibts es eigentlich "Sexbeziehung" nicht als Liebesstatus..  Heavy Metal ist ein Grundnahrungsmittel!!!!  das Spiel heißt Verführung, wer sich verliebt hat verloren!  Liebesstatus: undefinierbar  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  Ich definiere Kuscheln als Wintersportart  -!!!_Wir lieben unser Land, aber hassen diesen Staat_!!!-  Endlich wird es wieder wärmer,.....Zeit für Sex im freien! ! !  Schwiegermutters Traum  Geil ist der, der Geiles tut!!!  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  Ich habe meine Traumfrau schon gefunden !!!  Wir können hier nicht anhalten!!!! Das ist Fledermausland!!!  Sex and the City erzieht euch zu Huren!  blümchensex? Seh ich aus wie ein verdammter Florist ?? 

Agitator18`s Friends

    Agitator18 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen