. . .

Du hast Liebeskummer?Dann gründe keine Gruppe sondern erschiess Dich!

in diesem Monat 11 mal betrachtet

Name
Du hast Liebeskummer?Dann gründe keine Gruppe sondern erschiess Dich! gegründet am 08.07.2009
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
65
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Hast du es auch satt, diese "Ich bin so allein" und " du fehlst mir so" und "Ohne dich ist alles Scheisse" etc.. Gruppen , und dann treten da auch noch hunderte bei? Mir gehen diese Gruppen einfach auf den Sack! Wenn Ihr Liebeskummer habt , ersäuft ihn, hängt euch auf oder sonstiges aber quält uns bitte nicht damit, das ihr Gruppen darüber gründet und ihr an die öffentlichkeit mit eurer Gefühlsduselei geht Friss na!

Diese Gruppe ist eine Idee der Friss na! Gemeinschaft!