. . .

Newsfeed

My Groups

 Don`t touch my weed , but you can touch my Glied !!!!!  HIP HOP IS THE TRUE LIVE!!!!  ............./´¯/)............(\\¯`\\  ............/....//..............\\\\....\\   Stolzer Deutscher!!!!!  Stolzer Deutscher!!!  Ich Will Nen GauGau  ICH GEH NACH JAMAICA DA WO DER HANF BLÜHT !!!!!  Music is my drug <3  1000 % ChiLLeN  hauptberuflich HÜBSCH,nebenberuflich SEXY und mein hobby ist es BEWUNDERT zu werden=)  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Alle Hippies und Versager , komm ins hip-hop Arbeitslager  I lOve 2 PAC  Give Peace A Chance  Wir sind die Leute von denen uns unsere Eltern früher gewarnt hatten  ich habe den besten Bruder der Welt  Wenn man Tiere schlachten und essen darf warum darf man dann keine Pflanzen pflücken und rauchen  !!! Impulsive Menschen kennen keine Grenzen !!!  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  Brichst du mir das Herz, bricht mein Bruder dir die Beine!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  KoKaiN iSt GoTTes WeG DiR zu sagen das Du zUviiiiiEL GeLD hast  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Um nicht so anzugeben, holt mich meine Mutter mit dem Porsche von der Schule ab, und lässt den Bentley zuhause!  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  KeineR HaT micH GeFRaGT oB ICh lEbeN wiLL aLsO Hat MIr AuCh KeiNEr Zu SaGEn wIE Ich lebEn soLLl  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Ein Lächeln ist schöner als Schminke! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Afrob-thunder-deluxe`s Friends

    Afrob-thunder-deluxe hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen