. . .

Newsfeed

My Groups

 FH Wels  Salzburger Fotografieverein  Michi`s Lounge!!!   Fotografen und Modelle  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  PRO CHRISTKIND - Wir glauben nicht an den Weihnachtsmann  Mama+Papa-Gummi=Ich  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Wer bremst wandelt wertvolle Energie in unnötige Wärme um  ♥ kuschelsüchtig ♥  DEMONIC-NIGHTS.at - Rock / Metal  I am f*cking metal!!!  Fotografieren! Was gibts besseres?  ☠Captain Morgan☠  Ich bin so positiv, ich ziehe die ganze negative Scheiße an!!!  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Salzburger sind besser im Bett^^  Mandatory  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Dies soll die Gruppe mit den meisten Mitgliedern werden -> Unbedingt beitreten!!!  HTL Salzburg^^  Ich habe HC Strache schon die Hand geschüttelt 

2-stroke-max`s Friends

    2-stroke-max hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen