. . .

Newsfeed

  • -xHEIDIx- -xHEIDIx- hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4437 Tagen

My Groups

 horst schlämmer fan club  Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen!  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  David Hasselhoff-DAS Sexsymbol  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Sind Engel auch Geflügel?  Meine Schulzeiten kollidieren mit meinen Schlafzeiten!!!  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  wenn die Kiwi ein Schnitzel wäre, könnte man Pommes dazu essen  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Wer fauler ist als ich, ist tot!  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Wer andern eine Brartwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  wir machen matura nur wegen da maturareise  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Ich heiße Lisa, und das ist gut so  maturajahrgang08/09  Wer hören will muss fühlen  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  Guten Tag, was kann ich gegen Sie tun?  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Verschiebe nicht auf morgen, was du auch auf übermorgen verschieben kannst  Tu es tu es 

-xHEIDIx-`s Friends

    -xHEIDIx- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen