. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Spongebob Schwammkopf  100% ferienreif  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  i ♥ my iPod !  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Mein Blut besteht aus reinem Alkohol, verschmutzt durch rote Blutkörperchen  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  *Auf das Jahr 2008* Auf das es schöner wird ...... hicks!  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Ohne Alkohol macht das Wochenende nicht einmal halb so viel Spass!!!!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  BRAUNE Haare sind das WAHRE  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Der Vorteil der Klugheit liegt darin dass man sich dumm stellen kann, das gegenteil ist jedoch nur schwer möglic  Wenn der Lift nicht sofort kommt, drücke ich immer öfter auf den Knopf  Ich will Sommer  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  ___________-küssen ist schööön...... aber geküsst zu werden ist noch viiiiiel schöner!-___________  *... da hat das rote pferD sich einfach umgekehrt ... *  ich habe als kind blockflöte gespielt  Nova Rock 2008 WIR KOMMEN !!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Mich gibt es nur EIN mal :)  Lieber gott ich danke dir, ich bin nicht blond.;)(:  Der Rausch von gestern ersetzt noch lange nicht den Durst von morgen.  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Der W - Der Onkel der etwas andren Art, mit nem Lorbeerkranz aus Stacheldraht!!  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  Notebook-Klasse --> Daueronline  Mono&Nikitaman Konzert 23.5.08 Posthof  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt. 

-wienagirly-`s Friends

    -wienagirly- hat noch keine Freunde in der Liste!