. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ___♥♥♥__♥♥♥_____♥♥♥♥♥____♥♥♥♥♥♥♥♥♥__♥♥♥__♥♥♥♥♥♥____♥♥♥__♥♥♥♥♥___♥♥♥♥♥♥___________________________  ___♥♥♥_♥♥♥_____♥♥♥_♥♥♥___♥♥♥♥♥♥♥♥♥_♥_____♥♥♥__♥♥__♥___♥_♥♥♥__♥__♥♥♥_____________________________________  ___♥♥♥♥♥♥_____♥♥♥___♥♥♥_____♥♥♥_____♥♥___♥♥♥___♥♥_♥___♥_♥♥♥♥♥___♥♥♥♥♥♥____________________________  ___♥♥♥_♥♥♥___♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥____♥♥♥_______♥__♥♥♥__♥♥__♥___♥_♥♥♥__♥__♥♥♥____________________________  ___♥♥♥__♥♥♥_♥♥♥_______♥♥♥___♥♥♥____♥♥♥___♥♥♥♥♥♥____♥♥♥__♥♥♥___♥_♥♥♥_____________________  ALLE LEUTE IN DIESER GRUPPE SIND OFFIZIEL LINKIN PARK FANS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  I geh erst wieder in´d Kirchn wauns a Seidlbar hom!!  ♥Rohbeischl Partys 4-Ever Best People ♥  Kastsdorf ist ein Königreich....und rundherum liegt Österreich  ♫♪♥♫♪David Guetta.♫♪♥♫♪  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  ii qotta feeLinq ♪♫ that toniqht`s qonna be a qood niqht ♪♫  Mein Nachname endet mit -er  FUZI da geilste Gloputtza übahaubt  KATSDORF...der geilste Ort der Welt!  SEX......? Am liebsten Stundenlang !!!  wenn diese gruppe bis 21.1.2010 , 5000 MEMBERS hat darf ich ihn MILLI die haare ROT-ORANGE Färben. ^^  WENN ICH BIS 21.01.2010,.....5000 MEMBERS HABE DARF ICH SONIA DIE HAARE FÄRBEN.......  Das Leben ist geil!  ***DOGGY_STYLE*** #geg#  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ich könnTe das Rauchen aufgeben...Doch ich bin kein Aufgeber !  Falco  ||. wer den anderen eiinee grube gräbt ... brauCht eiin gruben-grab-gerät .||  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  NOVA ROCK 2010™   14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  „Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?“  Ich hab den Computer und szene1 an bin aber gar nicht zuhause oder vorm computer!!!  ein Kamel kann eine Woche lang Arbeiten ohne zu trinken, ich kann eine Woche lang trinken ohne zu Arbeiten ,,, =)  !!! Pfleg deinen Rausch, weil ein neuer ist teuer !!! 

-schelly-`s Friends

    -schelly- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen