. . .

Newsfeed

  • -rexi- -rexi- hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4376 Tagen

My Groups

 Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  freiheitliche  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  ich bin nicht stur, ich bin beratungsres  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Niveau ist keine Hautcreme  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ZFuass is a ned weita  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ... für eine mindestgewschwindigkeit für fußgeher !!!  Meinungsfreiheit  ich habe den besten Bruder der Welt  Wir lieben Grey´s Anatomy  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Ans haumma nu oiwei trunga !  AuF ZuM BadEsEE FeLdKiRcHeN;)  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich dusche gerne nackt  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Was ist ca. 20cm lang,steif, hat Haare, und am Abend schiebt man es da rein wo es schön warm und feucht ist?  RFJ Grieskirchen  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  ♥  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Klug wars nicht... aber geil!  Wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht er so viele Partys ?!  ~*~Diese Welt braucht Verrückte* Menschen! Seht nur wo uns die Normalen hingebracht haben!!~*~  Folge dem Herzen und du bist zu Hause!  Irgendwann lösch ich alle Gruppen und werde geheimnisvoll 

-rexi-`s Friends

    -rexi- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen