. . .

Newsfeed

My Groups

 VERSAUTE DORFJUGEND KEMATEN  Til Schweiger! Ist der Mann nicht ein Traum??  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Ich bin leicht zu unterhalten =)  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  ˙·٠•● Cabrio ●•٠·˙  Ich rauche und telefoniere unter dem Autofahren  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  BS Ried  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Warum darf man_Tiere_schlachten und essen aber_Pflanzen_nicht plücken und rauchen´?  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ein tiefer Zug, zur rechten Zeit, schafft Ruhe und Gemütlichkeit  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Metallica  Sex drugs ROCK `n`Roll  Bud Spencer & Terence Hill  Guck dir den Dieter an........der hat sogar ein Auto!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Verschiebe nicht auf morgen was du auch locker bleiben lassen kannst  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  I need holidays *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴*̡͌l̡*  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Es trinkt der Mensch es säuft das Pferd, bei den Reitern ist es umgekehrt  Die Ärzte Fans  __Forsterhof_The_Best__  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Incubus  Wenn ich nicht hier bin, bin ich am Sonnendeck....  ♥ kuschelsüchtig ♥  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Mandatory  IKEA® Weil es dein Zuhause ist  NOVA ROCK 2009!™  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  Liab...... Liab is a Goasbock a  Ich kann reden ohne zu denken  ► Traue nie den strahlenden Augen eines Mannes denn es könnte die Sonne sein die durch seinen hohlen Kopf scheint ◄  ich chill ... wann und wo ich will!!  ★ Zimtstern ★  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  -_-_man lebt nur einmal_-_-   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  If he´s stupid enough to walk away, be smart enough to let him go  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Körperkontaktschläfer  NeeeeXxT...  Kill the Playboy-Bunny  Dank Ed Hardy erkenne ich Vollidioten sofort  Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der österreichischen Justiz  Wahre Liebe ist es dann, wenn Treue Spaß macht...  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Auf das wir nie erwachsen werden:)  CC Castle Cellar - Eberstalzell 

-invisible-`s Friends

    -invisible- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen