. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  Als Gott mich schuf, wollte er angeben!!!  ♥es glitzert...es ist sinnlos...ICH WILL ES♥  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  .♥ Lieber für das gehasst werden was man ist, als für dass geliebt zu werden was man nicht ist ♥.  Freunde des gepflegten Sarkasmus  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  meine mama fragt sich ständig, ob ich auf drogen bin, weil ich beim pn schreiben so viel lache  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Hoffentlich war es nicht wichtig, ich habe vergessen zu zuhören  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Remember Bob Marley  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Wie vieL Jugos sind in Szene1 WirklicH angeMeldet ;) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-_dinah_-`s Friends

    -_dinah_- hat noch keine Freunde in der Liste!