. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Pergers Beste Sauftruppe!!! Ahoi!!!!  FW 3 AK 07/08  ich heiße Melanie und find das geiiiil...!!  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  ACHTUNG-gefährlicher L17 Fahrer  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Frauen mit Bier sind attraktiv!!  Früher war ich schizophren - heute gehts uns beiden gut  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Wir sind nicht peinlich ... ihr seid einfach nur unlustig !  Fachschule für Kamasutra in Baumgartenberg  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Die, die gern mal einen über den Durst trinken  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  Engel oder Bengel? Warum nicht beides!  Die Ärzte Fans  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Cordoba ´78... Wien ´08  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  Scrubs - Dr. Cox for President  Hicke Hacke - Wir holen den Pokal  KROCHA, bist du schon geimpft???  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  [ 40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein ]  Unentschlossen? - ja, nein ich mein JEIN!  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein! 

--_Meli_--`s Friends

    --_Meli_-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen