. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Hip Hop  Lupe Fiasco  wbcjuniors  Wir lieben Grey´s Anatomy  Durch blaue Augen sieht man besser  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Toast machen ist auch kochen *gg*  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Musik im Ohr - das muss sein!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Im Kino esse ich die Popkorn schon vor Filmbeginn auf *g*  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Wir Leben für Freitag  Ski Challenge 08  Wir vermissen dich Ive!!!!!!  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  MARC ein freund fürs leben  Streetball-Saison 2008 ;)  Millstatt 10   Fußballer sind die besseren Liebhaber, Basketballer habens in der Hose  //// Wenn Basketball einfach wäre....würde es Fußball heißen \\\\  We love Basketball...no doubt!... and the girls? ou, there is enough love 4 after the game!  Prison Break  Michael Air Jordan  Streetball im Sommer 08 (Termineintragungen für Games möglich)  Endlich Wochenende  I mog mi!  Welser Film Club  Zeko Club  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  93:92 ist viel interessanter als 0:0  Dream Team -> OÖ Landesmeister 2009   GEGEN Kj gangster  Barack Obama  Mein Sohn wird einmal Basketballprofi!  ich kann nicht, ich hab training!  der einzige Freiraum in deinem Leben ist der zwischen deinen Ohren...  Mädls ausa mit de depf, heit gibts nudln...  Alle für Gihan (Nail)  ...alleine schlafen ist blöd...  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  RBE - Resthofer Basketball Event  Oma-Räder sind einfach die bestn 

--Grits--`s Friends

    --Grits-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen