. . .

Newsfeed

My Groups

 Wenn mir jeder in Österreich nur einen Euro spendet, dann bin ich zufriedener Millionär und werde nie wieder arbeiten  I´m from Austria  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  i bin a baunkind und i bin stoiz drauf!!!!!!!!!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  plus city - die geilste stadt der welt!  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Kannst Du mir ein Foto von Dir geben? Ich sammle nämlich Naturkatastrophen!  Manchmal denke ich mir: "Hey als Gott Gehirne verteilte, warst du da am Klo?!"  !!!!!!!!!!1997....Der geilste Jahrgang!!!!!!!!  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  unsere muttersprache ist nicht deutsch sondern österreichisch  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  do bin i Hea do Kea i Hi,..I am from Austria  Omi ist die Beste!!!  1997- ein Jahrgang wie kein anderer  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Viele denken,dass ich VERRÜCKT bin....ich weiß das schon lange..^^  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Glaube nie an die strahlenden Augen eines Mannes, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Schädel scheint  Kinder vom Land wissen wie Kühe aussehen  Sind wir nicht alle ein bisschen CRAZY ?!?  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  Wels & WelsLand  ein HAK-ler der nicht trinkt ist wie ne Buchung die nicht stimmt 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

---fuerli---97`s Friends

    ---fuerli---97 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen