. . .
Energy in the Park@Donauinsel

Energy in the Park

Sa., 12. Jul. 2008 15:00 @ Donauinsel , Wien - Donaustadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 2,-

Informationen

N*E*R*D feat. Pharrell Williams
Pharrell Williams, Chad Hugo und Shay sind die US-amerikanische Band N*E*R*D. Mit weltweit einzigartigen Kombinationen aus Dance, Rock, Hip Hop, Electro und Funk sorgen die Künstler bereits seit Jahren für Abwechslung in der Musikszene. Nicht zuletzt, weil Pharrell und Chad als Duo "The Neptunes" für Superstars wie Madonna ("Give It 2 Me"), Snoop Dogg ("Drop It Like It's Hot"), Justin Timberlake ("Rock Your Body") oder Gwen Stefani ("Can I Have It Like That") produzieren. Am 12. Juli präsentieren N*E*R*D unter anderem Hits aus ihrem neuen Album "Seeing Sounds". Ungehemmte Beats und Emotionen garantiert!

Madcon

Das norwegische Hip-Hop-Duo eroberte mit ihrer Single "Beggin'" die Charts und wurde mit fünffachem Platin ausgezeichnet. Beide beschlossen neue Impulse in der skandinavischen Rapszene zu verbreiten - das ist ihnen eindeutig gelungen. Mit dem erfolgreichsten Hip-Hop-Act Nordeuropas sind Hüftschwünge zum angesagten Sixties-Soul-Sound garantiert.

Jordin Sparks

Letztes Jahr gewann Jordin die sechste American Idol Staffel und brachte darauf ihr Album "Jordin Sparks" heraus. Für ihre erste Singleauskopplung "Tattoo" bekam die junge Sängerin Platin verliehen. Es folgte das Duett "No Air" mit R'n'B-Star Chris Brown. Heuer wird sie ENERGY IN THE PARK auf der Donauinsel die Ehre erweisen. Gute Aussichten für die mittlerweile 18-jährige!

Sean Kingston
Der 17-jährige Newcomer stürmte die Charts mit seiner Single "Beautiful Girls". Der Rapper hat auf seinem Album für jeden etwas zu bieten: R&B, Pop und Reggae. Seine Zukunft dürfte damit gesichert sein. Sean ist ebenfalls an der geschäftlichen Seite der Musikbranche interessiert - er überlegt, sein eigenes Label zu gründen. Wenn alle Stricke reißen kann Kingston auf die Schauspielerei zurückgreifen, denn eine Schauspielausbildung hat der junge Mann auch schon. Wir sind uns sicher, dass in Wien einige "Beautiful Girls" im Publikum sein werden...

Kosheen

Die aus Bristol stammende Band hatte die Idee, Drum'n'Bass Musik in eine neue Richtung zu lenken. Mit Erfolg, denn "Hide U" wurde Ende der 90er Jahre ein Riesenhit. Es folgte die Single "Catch" und eine Auszeit. 2003 überraschte die Band mit dem Album "Kokopelli" - diese "Überraschung" wurde in England mit Gold ausgezeichnet. Statt Drum'n'Bass gab es Pop-Rock. Ihr drittes Album "Damage" ist 2007 erschienen und von ihren Live-Qualitäten kann sich am 12. Juli überzeugen!
ENERGY IN THE PARK,
das große Open-Air-Festival von Radio Energy 104,2, bringt am 12. Juli 2008 neben den Top-Acts Kosheen, Jordin Sparks, Sean Kingston und Madcon auch einen absoluten Superstar aus den USA auf die Donauinsel:
N*E*R*D featuring Pharrell Williams!


Radio Energy 104,2 freut sich den absoluten Top Act aus den USA beim ENERGY IN THE PARK-Festival präsentieren zu dürfen!

N*E*R*D feat. Pharrell Williams werden am 12. Juli 2008 die erwarteten 50.000 Konzertbesucher zum Toben bringen und die Wiener Donauinsel in ein riesiges Party-Areal verwandeln. Auch abseits dieses genialen Acts ist es Radio Energy 104,2 wieder einmal gelungen, für seine Hörer ein Line-Up der Superlative auf die Beine zu stellen: Madcon, Jordin Sparks, Sean Kingston und Kosheen - diese Namen sprechen für sich!



Tickets für den guten Zweck
Tickets für ENERGY IN THE PARK 2008 sind ab sofort bei Saturn und in jedem A1 Shop gegen eine Spende von 2 Euro erhältlich. Der Reinerlös der Ticketspende kommt der Radio ENERGY-Charity „Feelings 4 Vienna“ zugute, die die Projekte „Wiener Frauenhäuser“ und „Happy Kids“ unterstützt.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner