. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 I kaun kan Papierfalter fliegen  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Mehr Spaß durch infantiles Verhalten  Rise Against  Gallspach City  Joghurt öffen, ist auch kochen ...  Schokolade macht glücklich  I ღ M ù $ ì K  BaLeTour  Es gibt schlimmeres als Bad Leonfelden ;)  Halligallidrecksauparty :D  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Kannst du bitte aufhern zum essen waun i ane rauch  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  die-chillige-chillrunde-chillt-gerne-immer-und-überall  schmaulen hält die welt zusammen.  ich bin ein schönes mädchen  Tagträumer =)  Klug wars nicht... aber geil!  badewannensüchtig  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  1000  Freunde des gepflegten Sarkasmus  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Ich will aber trotzdem ...  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  Damals, als ich noch jung war, ging das Plastik vom Überraschungsei noch schwer auf.  Des sog da daun eh i...  Verallgemeinerungen sind generell scheiße  damma heit amoi nix.. ^^  Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Komm mit mir ins Schiraffenland  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Man kann nicht alles haben..... Scheisse ich will aber  Ironie, Sarkasmus und schwarzer Humor  Intelligenz ist sexy!  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Bei meine Buchungssätze stimmt ned amoi des Datum  ♥  Absolut planlos in die Zukunft rein  facebook  vergessen, umkippen, runterwerfen, umrennen, stolpern, gegenlaufen....  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  kein Mensch ist illegal  is jo wuascht! geht eh um nix!  Pendulum  Der Kleine Prinz 

Elliiiiii`s Friends

    Elliiiiii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen