. . .
Classic Traxx Edition@La Noisette

Classic Traxx Edition

Sa., 17. Apr. 2010 21:00 @ La Noisette , Nussbach

Eintritt: AK: € 5,-

Informationen

» DJ TOM [ehem. La Resident]

» Mitti2nd-R [La Noisette reloaded head]
"classic traxx edition" presentiert die Highlights der Dance, Charts, Club House & Techno Tracks von 1990-2000. Viele davon sind echte Klassiker geworden, einige in der Versenkung verschwunden. Natürlich dürfen die "old school" La Noisette Nummern von damals auf keinen Fall fehlen, daher haben wir den alten Resident der La verpflichtet.



DJ Tom, mit seinen Vinyls der „alten Zeit“ war einer der wenigen Disco DJs die damals wenigstens schon syncronisieren konnten. Wer sonst außer Tom wäre der Richtige für diese Zeitreise der Disco-Sound-Kultur? Zur Unterstützung wird Mitti2nd-R seine Raritäten ebenfalls reaktivieren. Mitti, früher in der La bekannt als DJ HYP, hatte sein DJ Debut im Frühjahr 1996 und spielte gemeinsam mit TOM über die Jahre hinweg einige Clubbings und Solo-Gigs. Beide prägten den Sound der La Noisette zwischen 1995 und 2000.



In keiner anderen umgebenden Landdisco sonst wurde zb das Duft Punk Homework Album auf und ab gespielt, Armand van Helden’s Phunk Phenomena, Jimi Tenor’s take me baby oder Laurent Garnier Crispy Bacon in die Menge geschallt, nur um einige zu nennen. Das war für viele ein damals unbekannter Sound und schon fast ein Tabu so etwas in einer „normalen“ Disco zum Guten zu geben.



Es wird ein wahres Hitfeuerwerk an klassischen Dance, House und Techno Nummern abgefackelt werden. So be there, don’t miss it and thanks for your support!



hyperhyper


  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner