. . .

Newsfeed

My Groups

 Durch blaue Augen sieht man besser  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ▬°▬H-A-Doppel M-E-R...Hammer yeeAh!!!▬°▬  Andimaus wir vermissen Dich so sehr!  Die Sturheit siegt - STEINBOCK  Blond...ist die beste und einfachste Ausrede der Welt  Mia.  Full Speed Party Adlwang  Ich bin Musiker!  Cafe Da Vinci  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2oo9 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN….  Wir machen Mallorca unsicha...  Brave Mädchen kommen in den Himmel , böse Mädchen fliegen auf Mallorca  Topf+ Deckel, ich bin ein wok  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen....  ~~~~~~~☆Wir haben Mallorca überlebt☆~~~~~~~  Wir sahen der Schweine-Grippe ins Auge nur die wollte uns nicht !!!! Malle 09!!!!   JVP Adlwang  Partyfotos...aha...aha...oh gott!  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  facebook  I ♥ my Dirndl  5 Jahre HLW - Steyr - ich war dabei  Sei lieb, eines Tages könnt ich deine Krankenschwester sein....  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ_fühl dich SICHER...schlaf bei einer Krankenschwester!!_Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 

Party_Hase_03`s Friends

    Party_Hase_03 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen