. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Adel sucht Hofnarr/en  i wü ham... - wo is eigntlich d´nigel?  taxi nigel extrem  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Parlez-vous francais?  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  HAK-Steyr Matura 08 - Die Elite  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Intelligent, charmant, gutaussehend, aber vor allem bescheiden  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wir lieben Grey´s Anatomy  FestLzeiiT - Bääste Zeiit  parli l'italiano?  Menschen ohne Orientierungssinn  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Letzer Schultag: 25.April!!!!..........und wann ist deiner???  alles schweine außer papa  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  {Things to do today:} [1 Get up] [2.Survive] [ 3.Go back to bed]  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Beachvolleyball Grand Slam Klagenfurt!!  oans hama imma nu drunga  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Gruppe für die Glücklichen, die NIE wieder in ihrem Leben eine Schularbeit schreiben;)  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Intelligenz ist sexy!!!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke!  8 phasen eines Studenten  PUNSCHzeit.  ich hab prüfungen, die sind schwerer als deine gesamte schule!  Fast nur Ausnahmen, kaum Regeln... Wir lernen trotzdem Russisch!  *warum Frauen keine netten Männer lieben*  Ich schicke meine Kinder zu Till Schweiger in den Kindergarten  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Totsicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!!  Martini Asti Fans  Es ist wieder mal Zeit durchzudrehn...  Sei nett zu mir, ich könnte eines Tages deine Chefin sein ..  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Traust da nie...  ja ... nein ..vielleicht ..... weiß nicht ... hab angst  facebook  wer zuletzt lacht, denkt zu langsam....  & gєиαυ dαии ωєии dυ dєикѕт dicн gυcкєи αLLє αи - кσммєи мєiиє вєѕтє fяєυиdiи & icн.  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  my lovely mister singing club 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_emotion_`s Friends

    _emotion_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen