. . .
City Beatz - Summer Closing Party@Praterdome

City Beatz - Summer Closing Party

Sa., 30. Jun. 2012 22:00 @ Praterdome , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


City Beatz! präsentiert zum letzten Mal in diesem Monat und vor der großen Sommerpause in Viennas größter Club-Discothek die Top DJs für das Motto: „All you need is Party” auf 7 Areas & 4 Musicfloors. Wir sagen Danke für euren Support und verabschieden uns in den wohlverdienten Sommerurlaub! Nach einem kräftigen Facelifting in allen Bereichen sind wir aber am 13. September mit einer riesigen Relaunch Party wieder am Start!

Damit wir es etwas leichter haben, unser Lager aus zu räumen, haben wir heute ein Aktionsangebot für euch: Alle Spirituosenflaschen all night long 50% OFF. Natürlich darf eine Cocktail Happy Hour zu diesem Event nicht fehlen! Eine Auswahl an Cocktails gibt es bis 24 Uhr an der Schlossplatz-Cocktailbar zum halben Preis.

Wir feiern mit euch im V-One und V-Two zu feinsten House-& Electro Klängen. Selbstverständlich ist das noch nicht alles und auch unsere beiden Residents in den beiden angrenzenden Tanzbereichen erfreuen das Publikum mit Soul, Black, RnB, Hip-Hop (DJ C.I.G) und 80er, 90er, Charts, Party (DJ Pavlo).

Dome Deal: Jetzt voranmelden bis 19 Uhr und bis 24 Uhr nur 8,- Euro für die Bonuskarte zahlen? Schnell bei Facebook einloggen und an der Veranstaltung teilnehmen!

Routenplaner