. . .
Bülent Ceylan Haardrock - Premiere@Tips Arena Linz

Bülent Ceylan Haardrock - Premiere

Sa., 20. Sep. 2014 20:00 @ Tips Arena Linz , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


Wilde Blitze zucken, bunte Lichtkegel wandern über die erwartungsvollen Zuschauer, Flammen züngeln an den Wänden hoch und heftige Explosionen erschüttern den Saal und mit dem letzten großen Knall steht er auf der Bühne: Bülent Ceylan, der heiße Rockstar unter den Comedians, der Mann, der seit vielen Jahren sowohl auf den kleinen Bühnen, in den größten Hallen im deutschsprachigen Raum, aber auch in vielen TV-Studios zuhause ist und der mit traumwandlerischer Sicherheit jeden einzelnen seiner Fans erreichen wird.

Authentisch und sympathisch präsentiert er sein inzwischen 8. abendfüllendes Programm "HAARDROCK" mit der gewohnt hohen Gag-Dichte, mit den liebenswerten kleinen Anekdoten und spontanen Einfällen. "Begleitet" wird er auch dieses Mal wieder von seinen alten Freunden Harald, Hasan, Mompfreed Bockenauer und Anneliese, die sich zusammen mit Bülent um die heikelsten zwischen-menschlichen Themen dieser Zeit kümmern.

Da wo sich thematische Symbiosen ergeben, da hat Bülent Ceylan die richtigen Worte, Gedanken und logischen Schlussfolgerungen für all die Zuhörer parat, die längst wissen, das Respekt, Toleranz und Nächstenliebe seine Botschaften sind. Eine Eintrittskarte als Rezept, ein lustig-wilder Abend als Behandlung und die Erinnerungen daran als wiederkehrende Kur im hektischen Leben, das ist bei Bülent Ceylan garantiert. Viel Spaß dabei!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner