. . .

Newsfeed

My Groups

 Das Supertalent 2008: Michael Hirte   elmart & HouseArt records - electronic music art  schalldrukk-music  Wir wollen unsere Gruppe "Wir wollen unser altes Szene1 zurück!!!!!" zurück!!!  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Young Generation  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Rettet die Deutsche Sprache!  Fußball ist kein Sport sondern eine Religion  Joana - Du Geile Sau  Das rote Pferd  Schlumberger White Seco - What else!?  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Aus der Wohnung überm Sport B1 hob is nu nie nüchtern ausagschofft....  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Mario Barth Fans  Scheiss EM 2008  ______ Techno ist keine Music Techno ist unser Leben ______  * * * CONNECT2 - BOOKING AGENCY * * * > > > Events - Booking - Info - More  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Sternzeichen WIDDER  TOM BARKLEY - Supporters & Friends  drecksauparty.at  1985: a ziemlich guada jahrgang  G&D music club  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  \__________A.C.A.B__________/  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Meine EX HATTE mal nen tollen Freund.  Brav? Ja brav versaut!!!!  SK BW Stadl-Paura Meister 2008/2009  Ohne Fußball gehts nicht!!  Wer sich nicht integrieren will, für den hab ich ein Resieziel: Ab in die Heimat guten flug!  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können! 

Kokesch`s Friends

    Kokesch hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen