. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 4.a best Class ever.......x3  VeRwÖlKtE_BlUmE_UnD_PiGgI_ScHwEiN_HASSER  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich gehe nie ungeschminkt aus dem Haus :)  MeiN HanDy sChläFt bEi Mir Im BeTt  TrÄnEn SiNd DiE bEsTen FrEuNdE, denN sIe koMmeN, wEnN aNdErE dIcH vErlaSsen!!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  <3 <3 <3 ich MöChtE EinMal einEn TaG sTerBen, Um zu SehEn wer MicH verMisSt<3 <3 <3  Mein Nachname endet mit -er  50% meiner Eltern heißen Mama  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  - ▂▃▄▅▆ +   Musik im Ohr - das muss sein!  Wenn rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rumkugeln, kugeln rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rum  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  3 Tage wach  hau di her- samma mehr  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  ich bin billig?? dan bist du GRATIS!!!  fährst du rückwärts gegen einen baum verkleinert sich der kofferraum  Süchtig nach Kaugummis  H&M-Liebhaber  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Wir waren Schüler der HS Alkoven!  ich schiesse gerne leute im kino vor mir mit popcorn ab  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Alkoven CitY  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  ..  I´m from Austria  YouTube - Fan™  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  We love Austria!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Drum & Bass   ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ˙·٠•● нѕ Alkσvєη / Aвѕ¢нlυѕѕנαняgαηg 2oo8 / o9 ●•٠·˙  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Es |sT $cHöN JeManDen L|ebEn Zu KöNnEN AbEr sChE|ße Zu WiSseN kEiNe ChaNcE zU hAbEn  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Männer sollen Frauen das Gefühl geben, die einzige für sie zu sein!  NuR wEiL iCh LaChE, hEisSt DaS nOcH lAnGe NiChT, dAsS eS mIr gUt GeHt... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

zuckaruam`s Friends

    zuckaruam hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen