. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenn ich mal groß bin heirate ich Hr. Axel Schweiss  "Team Prüde"  ´STOI`  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Oh mein Gott, die haben Kenny getötet! Ihr Schweine!!!  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  Nicht ohne mein Glätteisen  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Keine EHE vor dem Sex  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  ★ MäNNer sinD guT, FraueN abeR beSseR...=P ★  Frauen haben immer recht, sogar wenn sie nicht recht haben  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  Pfoali for PRESIDENT!!!Den nur er kann es schaffen!!!  .:Lieber wahre Feinde, als falsche Freunde:.  Du bist kein Wok, du bist einfach nur behindert!  Ein Lächeln ist schöner als Schminke!  Richtige Männer machen den ersten Schritt  *AUGEN* Spiegel der Seele  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Wer mich am 1. April verarscht, wird erschossen  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  P.S. Ich liebe Dich!  Mein Leben ist so kompliziert, dass ich mich selbst nicht mehr auskenne!   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich lache in unpassenden Momenten.  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Ich hab immer davon geträumt, als Wasser verkleidet in der Nordsee zu schwimmen.  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten 

zitrone1111`s Friends

    zitrone1111 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen