. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 -ANIME-  Ich liebe Schnee  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Wer fauler ist als ich, ist tot!  lieber schizophren als alleine sein..*  nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie dich nicht verfolgen!  Snowboarder  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Warum siehst DU eigentlich so verdammt scheiße aus  Spongebob ist mein Vorbild  ich würde meine fehLer sofort zugeben.... wenn ich weLche hätte :]  Wenn mir fad ist, esse ich!  Verrückt ist gar kein Ausdruck, Geisteskrank schon eher :D  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  aus filmen lernten wir, dass früher alles grau war und die leute nicht sprechen konnten..  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann ??  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Realität ist was für Leute, die mit Wahnsinn nicht zurechtkommen!  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  wer früher stirbt......ist länger tot  Ich lache in unpassenden Momenten.  SNOWBOADEN hat mehr STYLE als skifahren!!!  !!!! Anti Hip Hop aliance !!!!  Sie müssen mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Dragonball_Z_Fanclub  iCh vergeSSe unTerm reDen waS iCh saGen woLLte...  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  Dragonball hat mein Leben geprägt.  TIXO hält die Welt zusammen  Ensiferum  Die Schule stört meinen Schlafrhythmus  iCh fÜrchT miCh aLLeiN zu scHlaFen....wEr koMMt miT?  Toller ARSCH.....Ach, is ja meiner!!!!  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Lieber peinlich als langweilig =)  Eluveitie  NORTHER  Mandatory  Heavy Metal ist ein Grundnahrungsmittel!!!!  Essen - Die schönste Beschäftigung  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Samurai Champloo  Ich liebe Kinder - ich könnte nur nie ein ganzes essen!  Stoppt Hip Hop! Lernt sprechen und gehen!  Essen ist meine Lieblingsspeise  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  Die TIMELINE - perfekt ..für stalker wie mich  Grailknights Battlechoir  ich bin NICHT stolz Österreicher zu sein!   Wenn mein Kind eines Tages mit der E-Gitarre in der Tür steht weiß ich das ich alles richtig gemacht habe!!!!!  ich scheiß auf die Matura... ich werd Pokemon Meister x)  Deine Mutter blockiert den Weg nach Orania City  Lehrer setzt Superschall ein .. Schüler sind verwirrt.  

zemsi_13`s Friends

    zemsi_13 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen