. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Teju  PS3 Zocker  Mediendesigner  Programmierer  Spessart  Als ich jung war hieß Koma saufen noch vorglühen  Ansfelden *hehe*  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Reptilien als Haustiere  Eistee-Trinker  Nie im Leben würde ich Zivildienst machen! Ich geh wie mein Urgroßvater schon zum Heer!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  1988 ein ULTIMATIV genialer JAHRGANG  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  warum muss die Liebe so verdammt kompliziert sein?!  !!! Mai - Kinder sind die Allerbesten !!!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Ich bin stolz ein NICHT-RAUCHER zu sein  Baujahr 1988  Ich glaub ich sterb als Single  Ich war in London  VERGEBEN,...was ist das?  Nettingsdorf  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Jahrgang 1988 " Wir sind die Guten !"  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Ansfelden - Haid  Chuck Norris ist so männlich dass seine Brusthaare Brusthaare haben.  Jeder Topf hat einen Deckel!? Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok!!!!  niemand versteht mich...  Dragonball hat mein Leben geprägt.  1988 das Jahr indem Legenden geboren wurden! 

yanni271`s Friends

    yanni271 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen