. . .

Newsfeed

My Groups

 Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Hoden sind produktiver als Beamte  Krochn oida.... Fix oida...... IM MILLENIUUUUM!!!!  *****Seit dem ich das Wort "dings" kenne, kann ich alles beim Namen nennen*****  Betrunken ist man, wenn man nicht mehr ohne fremde Hilfe auf dem Rücken liegen kann  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Ich bin so positiv, ich ziehe die ganze negative Scheiße an!!!  Mein Filmriss war länger als deine ganze Party  ~*~ © Ich habe die Suppe der Weisheit mit einer Gabel gegessen ~*~!  Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR, Doug & Carry, Doug & Carry,..  schlafen ist reine zeitverschwendung... wenn mans alleine macht : P  Grillen - die einzige männliche Art zu kochen!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  rettet den wald! - esst mehr Biber..!  ▓▓▓ lieber ein bisschen schizophren, als ganz alleine ▓▓▓  DU NERVST... GEH STERBEN!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  ♫.. I love House..♫  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  ...aber nur auf 1 bier....  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Liebes Christkind sei so nett - mach mich bitte blunzenfett !!  Wauns uns schlecht geht, gehts de Wirtn guad!! ;)  i kaun aus Alkohol Daumf erzeugen!!!  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Schranzgesteuert  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  *Einzelstück*... mich gibts nur einmal - und das ist gut so!  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Das Glück ist eine Hure (Arthur Spooner)  Stille Wasser sind tief... und SCHMUTZIG ;-)  Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit? 

yCK`s Friends

    yCK hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen