. . .

Newsfeed

My Groups

 Summersplashies 2008  HAK-Steyr Matura 08 - Die Elite  -> UNKAPUTTBAR   Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Partypeople  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Biertrinker  Snowboarden, was sonst ?  Ironie ist der Humor der intelligenten Leute!  Wie warm ist es, wenn es 0°C hat und um die Hälfte kälter wird???  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  mittlerweile kenn ich jeden sch**ssverf*ckten anti-vegetarier Spruch...  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  "es tangiert mich peripher!"  Ihr denkt [ich] sei verrückt? ich weiß das schon lange!! :D  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  ich habe mehr Menschenkenntnis als du Talent zum Lügen!!  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  Cruise Missile @ Summersplash 08 - Ich war drauf  <3 Sommer <3  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Spontanitätsflash  cuando estoy borracho, hablo espanol...  ... ich bringe euch LIEBEEEEE ! ...  meine damen und herren - heute nacht, senken wir für sie - das niveau  Des sog da daun eh i...  Ihre Meinung als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  chill mich nicht ich stresse gerade  www.heid-schias-i-mi-weg.at 

xtina89`s Friends

    xtina89 hat noch keine Freunde in der Liste!