. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Star Wars forever  Eichhörnchen, sie leben und sterben  Maggie Simpson  I´m from Austria  Wir sind harte Nüsse  Bobimaster 2000 Bobimaster 2000  Beim Blowjob ploppt der Schlagobers so!  Simpsons Family  Star Wars Fans  Saxophon  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  **spider schwein, spider schwein mach das was ein spider schwein macht...*  Österreich  Wann übernimmt Szene1 endlich die Weltherrschaft?  KW 4ever  IIICH HAB EINEN ZWIEBEL AUF DEM KOPF, ICH BIN EIN DÖNER, DENN DÖNER MACHT SCHÖNER. xD  - ▂▃▄▅▆ +   Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  MIIIIIRRRRR ISSSSTTTTT LLLAAAAAANNNNNGGGGGWWWWEEEEEEEIIIILLLLLLLLIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGG  ~~~ein Leben ohne Handy ist möglich aber sinnlos~~~  ♥♥♥♥♥South Park - Dreckige Wörter vom feinsten♥♥♥♥♥  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GESETZE SIND DA UM GEBROCHEN ZU WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Ich lache über Anti-Witze  _*_*_*_Das beste an einer Woche ist das Wochenende_*_*_*_  * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Wenn Lehrer gegen Drogen sind - warum reden sie dann ständig von Stoff ??!!  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  Du_BiSt_NiChT_bEtRuNkEn_So_LaNgE_dU_aUf_DeM_bOdEn_LiEgEn_KaNnSt_OhNe_DiCh_FeSt_Zu_HaLtEn!  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  100% ferienreif  YouTube - Fan™  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Der KlÜgeRE gIBT nach...KEIN WUNDER,DASS DIE DUMMHEIT REGIERT!!!!!  ♥♥♥die♥gruppe♥mit♥den♥meisten♥herzen♥♥♥  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  High School Musical  High School Musical2!  ÖSV-Adler sind die besten  Scheiss auf Spongebob_Wir lieben Patrick 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

x_chrie_x`s Friends

    x_chrie_x hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen