. . .

Newsfeed

My Groups

 ***ALMKAISER***  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  Bezirk Gmunden  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  nein, ich bin noch nicht zu aLt für waLt disney fiLme...  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  1986 - bester Jahrgang trotz Tschernobyl  Born in 1986  Widder - stur, na und?! =)  Widder sind die besten  Widder sein ist doppelt schön  alle mit dem Namen KATHARINA hier her!!!!!!!!!!!  Katharinas an die macht  McDonalds braucht einen Lieferservice  SV Wolf System Scharnstein  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  *... da hat das rote pferD sich einfach umgekehrt ... *  Ich habe die beste kleine Schwester der Welt :)  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  ... ich darf das!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  *Du Vogi du*  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Schlumberger White Seco - What else!?  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Don´t eat yellow snow!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Wie kommen die "Rasen betreten verboten" Schilder auf den Rasen, wenn sie keiner betreten darf?  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Meine Mama ist die Beste!! 

x_Tweety_x`s Friends

    x_Tweety_x hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen