. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Deine MAMA klaut bei KIK !  Ich heiße so außergewöhnlich, dass es bei den ganzn namens-zeug nie was für mich gibt  Deine Mutter sitzt bei Billa unter der Kasse und sagt "Piep"  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  ich schreibe die hausübung gerne in der früh (ab) :)  MTV - fist of zen  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  manchmal frage ich mich, ob ich betrunken war, als ich mir meinen usernamen ausgedacht habe  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  Ich bin verrückt nach Japan und steh dazu!  WaRum Siind ×GiirLs× Liieber HüpsCh* aLs kLuG?....weiiL ×bOoyS× beSser Sehen* aLs denKen kÖönnen...  Mein Zimmer ist so sauber wie ein Festivalgelände  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Beim letzten Abendmal waren auch zwei Türken anwesend. Nehmet & Esset^^  diese gruppe wird nie 200 user erreichen!  ≥∀≤ Mǻnqǻѕ ѕїnD mєїnє Dяoqєn ≥∀≤  Leute die im langweiligen Informatik-Unterricht immer ins Internet gehen  Pyjama-den-ganzen-Tag-anhaben-Liebhaber/in  >>Glaubst du ernsthaft, es stört mich, wenn du mich Schlampe nennst??....man bisd du armselig!!:p<<  Mensch was solls?? Die Welt ist scheiße... macht Glitzer drauf!!!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  .єร เรt รςђєเßє єเภєภ ๓єภรςђєภ ภเςђt zย ђค๒єภ, ๔єภ ๓คภ lเє๒t.♥   <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Was ist der kleinste Bauernhof der Welt? Ein Polizeiauto - Vorne 2 Bullen hinten 2 Schweine *gg*  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Rettet die Bäume...esst mehr Biber !!!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  ICH VERSTEHE NICHT WARUM MANCHE MENSCHEN KEINEN FERNSEHER BESITZEN!!!!!  Japan - 日本人  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  ich bin billig?? dan bist du GRATIS!!!  das menschliche schienbein ist ein perfektes sinnesorgan, um im dunkeln scharfkantige möbelstücke zu finden!  my heart is beating like a jungle drum.. ♪♫  die tür bei der titanic war groß genug für beide  Ich will ein iPhone haben.....!!!  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  was passiert eigentlich in 20 Jahren mit meiner Userpage?? x(  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  ...Wenn Töten Legal Wäre, Hätte Ich Meinen MatheLehrer Schon Längst Mit Dem Geodreieck Die Kehle Durchgeschnitten...  大好きな日本!!!JAPAN THE BEST!!!大好きな日本  Wir lieben Japan!  i ge gern zum chinesn  Japan - ωєιℓ єѕ nιcнтѕ вєѕєяєѕ gιвт ♥  Japanische-Augen sind einfach geil 

xX_RunninG_SusHi_Xx`s Friends

    xX_RunninG_SusHi_Xx hat noch keine Freunde in der Liste!

Statistik