. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ockaschienenclub Liebenau  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Andi Wansch - Fanclub  ...es LAAAUUSBUAM...  ----- KUH = Eine Rauhfutterverzehrende Großvieheinheit -----  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  Ich hab Schwierigkeiten Deinen Namen zu merken, darf ich Dich einfach Arschloch nennen ?  Manche Leute sind so dumm - die würden bei Super Mario nach links rennen ...  ----Captain Karacho kennt keine Erbarmheit----  An manchen Tagen MUSS man sich einfach sinnlos betrinken  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  ROST Bar  United Kaiser Drinkers  _Hast ein Kaiser bist ein Kaiser  1oo% vErLiEbT   Mühlviertler hoidn zaum  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Meine Mama ist die Beste!!  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  geh leck fettn!  Ich freue mich auf die Pension  **Kein Schwanz is so hart wie das Leben**  Hannes und Bernhard Lohndrusch GmbH  Der Club des heiligen Kaiserbieres  o.O "He wie bin den i gestan hoamkuma?" - "Hawara!! Du host uns hoamgfiaht!" O.o  Und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!!!   ^^Geierschlag-City^^  Ich bin KEIN Alkoholiker - Ich komme aus dem Mühlviertel!!!  _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_ 

wuz1`s Friends

    wuz1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen