. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Offizieller-Fanti-das-Lama-Fanclub  DAS LAMA - Der beste Freund des Menschen  Die Sendung ohne Namen - Fangemeinde  Die 4 da  Baumannien  TATSÄCHLICH...LIEBE - Fangemeinde  BORG_Scheibbs  Waidhofen an der Ybbs  Zell - Die Sonnenseite Waidhofens!  die 'ich-war-mal-stolz-in-keiner-gruppe-zu-sein' gruppe  Sonntag ist Bondtag  Stermann & Grissemann  Dr.Acula  england - the most beautiful country of them all  Früher hab ich immer Franz Geschichten gelesen :)  Bleib Geschmeidig!!!  James Bond Fanclub  Mehr Spaß durch infantiles Verhalten  Maturanten 2010  Wer früher stirbt ist länger TOT  wer verdammt ist dieser "SUSHI"... und wieso läuft er soviel ???  Anton "Toni" Rambold Fanclub  DER BULLE VON TÖLZ  Kiesen ist besser als Spinathose  ★You´re at home baby - FM4 ★  Echt Fett Fans  Wir wollen die Sendung ohne Namen zurück!  Bücherwurm  Willkommen Österreich  Russkaja - einfach genial  RAIN-ROCK...wet n wild forever  Ich hab immer zu Gagamel geholfen!  Die fabelhafte Welt der Amélie*  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  Bud Spencer & Terence Hill  Greenpeace;-)  baywatch und knightrider haben meine kindheit geprägt...  Stermann und Grissemann!! EINFACH GENIAL!!!  Alf Poier´s MUKU MUKU flog abends in mein zimmer  Ich hasse Gruppen, in denen Rechtschreibfehler enthalten sind!  im-Kino-bis-nach-dem-Abspann-sitzen-BleiberIn  Glüht denn JEDER härter vor, als ALLE party machen!?  Charakterbeschreibende Adjektive schreibt man klein  Ohne Helmi wäre ich schon tot!!!  Immer mehr Senioren verschwinden im Internet, weil die Jugendlichen gleichzeitig auf "ALT" und "ENTFERNEN" drücken......  What would McGyver do?  in meinem herzen ist pluto noch ein planet! pluto wir lieben dich  rote haare haben die bessere leuchtkraft  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  In 3 Tagen bist DU tot  Herr Professor mein Computer REHAK-iert nicht!!  James Bond, Ein Quantum Trost  Ich bin für die sofortige Einstellung und das Vernichten von Filmmaterial der Sendung "Lazy Town"  Björn Dixgård  Filmbühne - das Kino!  Ville Valo  "Unterlasse er diese Gossensprache!"  Ich liebe Skandinavien  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Berühr meinen Bauchnabel und du wirst sterben.  English- Fans  Sport....gehört zu meinem Leben  Vegetarier & Veganer  Ich bin Vegetarier  Ich drehe mein Kissen um, um auf der kalten Seite zu liegen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

wucki_2006`s Friends

    wucki_2006 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen