. . .

Newsfeed

My Groups

 Skifahrer  Lost  Prison Break  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  FC St. Pauli  Tool  "Morgen" ist erst NACH dem Schlafen!  ich bin nur während der arbeit müde!  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!!!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  --> Es geht um's Prinzip!!   Legokinder sind die besseren Ingenieure  Caipirinha  Klug wars nicht... aber geil!  Incubus  Queens of the Stone Age  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Keine EHE vor dem Sex  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Ich trinke Bier an Tagen die mit g enden - und mittwochs  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Tattowierte Frauen sind sexy  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  skype  wer zuletzt lacht...stirbt wenigstens fröhlich  vergesslich?! ich doch nicht! ich filter nur unwichtiges heraus! :]  Wer früher säuft, ist länger fett!  ich finde dumme leute amüsant:p  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  ... ich darf das!  Ich liebe lange Sommerabende  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  Zum Skifahren is da Kasberg a Schasberg!  Männer sind Schweine, Frauen aber auch!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  Ich küsse besser als ich koche, aber kochen kann ich verdammt gut=)  Durch braune Augen sieht man besser!  Sex, Drugs & Rock´N´Roll !!  Wir grillen auch im Winter  Hilfe, gleich ist Morgen und ich muss noch schlafen!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ►Bindermichl◄  **in da fruha,wenn i vorm spiagl steh,denk i mir immer,i kenn di zwoar ned,oba die zänt putz i da trotzdem**  Ich habe den besten Bruder der Welt !  *Ein Guter Tag Beginnt Nachts*  Ich bin nicht unordentlich, das ist das Haufenprinzip!  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Alles was ich will ist verboten, macht dick oder kostet zuviel  Sternzeichen Waage  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...* 

wididi`s Friends

    wididi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen