. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 SPK - das beste kommt zum schluss  DaHatDasRotePferdSichEinfachUmgekehrtUndHatMitSeinemSchwanzDieFliegeAbgewehrtDieFliegeWarNichtDumm...  Manche Menschen haben ein Hirn wie ein Nudelsieb.... mit sooooiche Löcher.......  ich war noch nie nüchtern im a1  A1 is besser als Empire  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Das Leben ist zu KURZ, um anständig zu bleiben  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  ODA?  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  3Jahre Stoff und noch immer nicht süchtig MATURA 2008 - 3bAL  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Wer ist eigentlich dieser Afa? Und warum hat er so viele LKW's?  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  *** Grill-Saison 2008 ***  matura 2008  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Me gusta hablar español  Kakao-Liebhaber  TAMARA for Bürgermeisterin  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  Wenn ich groß bin wandere ich nach SPANIEN aus =)  Die schönsten Pausen sind Grün!  Pulp Fiction  we love Shisha   FALCO - Verdammt wir leben noch!  Spirit Base Festival 2009 - The Last One @ Rauchenwarth  Hakuna matata  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   Martini Asti Fans  are you ready for CHRIS LIEBING?  das schönste Sternzeichen ... Wassermänner  Take it easy und hör SeeeD  This is Seeed, ya!  18.3.2009 Peter Fox @ Intersportarena - Ich war dabei! :)  Good Girls Go To Heaven. Bad Gils Go To Amsterdam!  I love Amsterdam  I ❤ Spain  angehende Sozialpädagogen  Jeden tag beim Italiener...  Sobald ich genug gespart hab zieh ich nach Amsterdam  °!°!°Viva España°!°!°  Johnny Depp -the sexiest man alive  Fear and Loathing in Las Vegas..........  ♥ Salsa ♥  Hans Söllner  Reggae  Warum darf man Tiere töten und essen aber Pflanzen nicht pflücken und rauchen?  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  Söhne Mannheims  hey das geht ab!!!! wir feiern die ganze nacht!!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa 

wammerl01`s Friends

    wammerl01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen