. . .

Newsfeed

My Groups

 ich LIEBE geld   >>°eine meeeeenge fantasiiiiiee°  Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleib wach und plane meine Rache.  Ich antworte gerne mit: jaja, mhm, genau & is ma wurscht  Regel #1: Frauen haben immer Recht. Regel #2: Falls sie mal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel #1 in Kraft.  Tiere sind Lebewesen - keine Lebensmittel  R.I.P. † Michael Jackson † 25.Juni.2009  Sog ned NA, waun i JO sog !!!!!!  Nette LouisVuitton - Tasche ! Wie war dein Türkeiurlaub sonst so ?  alle menschen sind gleich. mir jedenfalls.  Wenn ich sage was ich mir denke glauben alle ich bin ein psycho  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  Ich habe keine Vorurteile...aber die hat weiße Stiefel an  Schlampe, ich reiß dir deine Extentions raus!!  Matura 2050...wir gehen die Sache gelassen an  Am liebsten habe ich mein Geld dort, wo ich es sehen kann - hängend in meinem Kleiderschrank  das Glück ist eine Hure!!  STIFTERGYM  John Harris Fitness Linz  Ich bin leicht zu unterhalten =)  Rollt den roten Teppich wieder ein, ich komm doch nicht :P  Wo bist?  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

vroooni`s Friends

    vroooni hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen