. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  TaNzEn IsT EiNe SuChT -> UnD MiCh HaTs ErWiScHt =)  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  ***Matura 2011***...hoffentlich...  MOF  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  meine freunde sind unbeschreiblich...  ▫■▀ Plus City ▀■▫  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Meine Haare sind mein Heiligtum  Schule_macht_mich_fertig  ♥ ღ♥ [¤• my friiends are my Life •¤]♥ ღ♥  ***L U S T H O U S E***  I wü jo echt nix sogn, owa...:)  i ♥ my iPod !  shaken bis zum bitteren ende :D  braun ist gut blond ist besser  Nicht ohne mein Glätteisen  Labello - Süchtig  Süchtig nach Kaugummis  SUMMERSPLASH 2011  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  Mit Handtaschen ist es wie mit Schuhen-Frau kann nie genug davon haben  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  1992_ Da wurden die besten geboren....  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Desperate Housewives  nein, ich habe keine gäste da, das sind meine schuhe!!  blond roQt x)  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Martini Asti Fans  Tanzen ist Sport und Leidenschaft  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Hbla Ried :)  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  coffejunkies - Auf an Kaffe gehn ist AUCH ein Hobby  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Manche Lieder erinnern mich an bestimmte momente  Gegen Hausschuhpflicht :)  We ♥ PRESSURE  Ich guck nicht böse... Ich beobachte nur ;)  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  //...und auch AUF der Bar ist Tanzfläche...//  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft! 

vrenschi`s Friends

    vrenschi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen