. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 haters make us famous  only GOD can judge me  Ich krieg immer eine Betragensnote!  Hi, ich bin Tom!  Bier  Kriegen wir neue Autos? Weil Phillip Lahm hat gesagt wir kriegen jetzt alle nen Ypsilanti.  House Music is a Feeling.. a feeling that will never die!  FC Barcelona - més que un club  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  LASK Linz  Langschläfer leben länger  Linkshänder sind die besseren Menschen  MySpace  Yamaha  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  proud owner of a vagina  Opera User  EHC Liwest Black Wings Linz   Anzugträger  Diesel - For Successful Living  weil ich ein mädchen bin (:   "patrick,bist du auch so wütend wie ich?"-"JA"-"Warum?"-"Ich kann meine Stirn nicht sehn!"  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Lamas mit Hüten  House Lovers  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Russisch ist eine super Sprache  Ich liebe es eine Frau zu sein  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ich kann nicht, ich hab training!  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Ich lebe am Anus del Terra  I ♥ House  TrAkToReN sInD dAs GeIlStE wAs Es GiBt  John Deere  i ♥ sunglasses  TSV Meisl Grein  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! * 

vpj_rocks`s Friends

    vpj_rocks hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen