. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 SAUFTRUPPE  Wilheringer san afoch di bessan Menschen*g*  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Blondes have more fun ;-)  Prison Break  ...ich hab die besten freunde der welt...  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Ich habe aufgehört mit dem Rauchen aufzuhören.  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  1989: ein spitzn jahrgang  wenn ich einmal groß bin... werd i sowieso nie sein  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Nur der Dumme hält Ordnung, das Genie beherscht das Chaos!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  ES gibt IMMA an GRUND zum FEIAN...!!  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Langschläfer leben länger  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Nachts feiern meine Haare ohne mich ne Party  Finden Analphabeten Buchstabensuppe genau so lustig wie wir?  Sternzeichen Waage  nachschenken statt nachdenken  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  TeLefonieRen --> eine LeidenschaFt  blaue augen sind gefährlich , aber in der liebe ehrlich | bärlich  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  wer aufräumt ist nur zu faul zum suchen!  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Ich glaub es hakt.......  *Waagemenschen muss man einfach mögen*  Ich verwechsel links und rechts!  do bin i Hea do Kea i Hi,..I am from Austria  Frauen - F-unktionsfähig, R-echthabend, A-ttraktiv, U-nbesiegbar, E-hrlich, N-ett  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  Ich will Sommer  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Österreich unser Heimatland  Sommer, Sonne, Strand und Meer 

vicky89`s Friends

    vicky89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Statistik