. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich steh auf Typen mit Hund  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  ich habe so einen hunger, dass ich vor lauter durst nicht mehr weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich  °° waHre FreuNde sind iMMer für dicH da... in jeder siTuaTion °°  Entscheidungsschwierigkeiten? ich doch nicht!! ... oda doch??  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich `ne kleine Cola!  drah des liacht auf, i hea nix ;)  Männer die kochen (können) sind sexy  My english is not from bad parents!!!!!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Das ist keine Unordnung, das ist ein alternatives Ablagesystem!!  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?"  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  zieh dich aus und leg dich hin.. wir müssen reden  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  Oops....einmal am Tag blamieren formt den Charakter!  Scheiße, macht Dein Charakter Dich hässlich 

veri1_1`s Friends

    veri1_1 hat noch keine Freunde in der Liste!