. . .

Newsfeed

My Groups

 LJ-Gaflenz  Weg mit dem Weihnachtsmann, hier regiert das CHRISTKIND!!!!!  Gaflenz, wir sind die besten  braune augen sind gefährlich aber in der liebe ehrlich  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Hammerstüberl  Nichtraucher  Wer ned kotzt sauft ned am Limit!  °°*SchLaFEn*°°~~meine liebste Lieblingsbeschäftigung~~  Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Forsteralm  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Ich glühe härter vor als Du Party machst  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!!!!  FOATGEH  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Biertrinker  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Wochenende: 4%lernen...16%schlafen...20% saufen...60% ausnüchtern  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Nicht Tee mit Rum, sondern Rum mit Tee!  Oba olle sama Wixa und a jeda woas wias geht!  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit "g"enden. Und Mittwochs.  ...aber nur auf 1 bier....  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  Ich bin Jungfrau....zumindest im Sternzeichen.....  5AHETR 2008/09 vs. Matura, Final Round  ░▒►Wenns »vorne juckt und hinten« beißt «▬▬▬» trink KLOSTERFRAU MELISSENGEIST◄▒░  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  mein sternzeichen ist jungfrau!  im winter trage ich die selbstgestrickten socken meiner oma!  Die Mostibären a geile Musi  Glasenberg The best 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

twobeers`s Friends

    twobeers hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen