. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 JKU Linz  WiWi JKU  Ich will Sommer  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Warum können die Wochenenden nicht am Montag beginnen?!?  Männer in Anzügen sind sexy  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  ICQ-User  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  ohne dich ist alles doof  Reichenstein Burg Open Air --- We Are Family  Süchtig nach Kaugummis  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich löffle gerne Nutella!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Hlw - Kmd  SPRINGBREAK EUROPE  Mensafeste in Linz - Ich bin dabei!!  Eifersucht ist nur ein Zeichen, dass die Gefühle echt sind!  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Desperate Housewives  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Tragweiner Schnitten Wahl 2009  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Küssen verlängert das Leben  Kakao-Liebhaber  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  Meine Mädls sind das WICHTIGSTE für mich : )  WELLE1 - music radio 

trace_of_sunshine`s Friends

    trace_of_sunshine hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen